Walliserhof – 4 Sterne Hotel in Brand

  • Walliser4
  • Walliser5
  • Walliser6

Der Walliserhof – Top Hotel in Brand

 

ist ein neu renoviertes topmodernes Wellness- und Design Hotel in Brand.
Das harmonische und kinderfreundliche Hotel in Brand lässt seine Gäste im herrlichen Ambiente ausspannen. Der wunderschöne Garten mit seinen farbenprächtigen Rosen und Margariten und der einzigartige Ausblick auf die Berge sorgt für natürliche Vollkommenheit. Das ganz im Vorarlberger Feng Shui errichtete Hotel in Brand lässt seine Gäste rundum Wohlfühlen.

Der Walliserhof verfügt über 6 Suiten, 4 Doppelzimmer und 30 Zimmer.
Die Gäste können zwischen 55 – 80m² große Nichtraucher Suiten auswählen. Die stilvollen und hell eingerichteten Suiten im einzigartigen Design beinhalten ein Wellnessbadezimmer mit eigener Biosauna, eine Panorama-Badewanne, Dusche, TV und DVD von Bang & Olufsen, eine Minibar, Zimmersafe und Bademäntel. Die Glasloggia mit Liegen und Sitzbereich laden zum Relaxen ein.
Die Komfort plus Zimmer sind zwischen 32 – 40m² groß und ebenfalls Nichtraucher Zimmer. Diese verfügen über ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, WC, TV und DVD, Zimmersafe und Bademäntel. Die geräumigen und modern eingerichteten Komfort plus
Zimmer besitzen einen Balkon mit Deckchairs.
Die stimmungsvollen in hellen Farben gehaltenen 20 – 32m² großen Komfort Zimmer sind mit einem Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, WC, TV und DVD, Zimmersafe und Bademäntel ausgestattet. Weiters verfügen die Komfort Zimmer ebenfalls über einen Balkon mit Deckchairs.
Die einfachen und schönen Standardzimmer sind 17 – 24m² groß. Mit einem Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, WC, TV und DVD, Zimmersafe und Bademäntel fühlt sich der Gast in hier wohl. Die Standardzimmer sind entweder ohne oder mit Balkon verfügbar.
Für Familien bietet sich die Familienkombination wunderbar an, welche aus einer geräumigen Suite, zwei vollwertigen verbundenen Standardzimmer oder dem Familienzimmer besteht.

Das Restaurant im Walliserhof verführt seine Gäste in einen kulinarischen Hochgenuss. Doch damit nicht genug, mit wundervollen Farbenspielen verzaubert das Restaurant seine Gäste in ein stimmungsvolles Flair und lädt damit zum schlemmen und geineßen ein. Das Restaurant verfügt über eine Gartenterrasse mit traumhafter Bergkulisse, die dazu einlädt laue Sommernächte ausklingen zu lassen.

Für die Abendstunden bietet sich den Gästen die Bar im Kaminzimmer an, welches sich in seinem eleganten und gemütlichem Stil präsentiert. Lauschen Sie dem brennenden Holz bei einem Drink oder Cocktail in Ledersesseln.

Das Hotel in Brand lässt für Spa und Wellness Gäste keine Wünsche offen. Das Brand beauty Spa sorgt für ganzheitliche Entspannung. Seien es wundervolle Massagen oder Körperpflegen – im Walliserhof bekommt der Gast alles um sich rundum Wohl zu fühlen.
Im Damasco Spa des Walliserhofs kommen Saunaliebhaber auf ihre Kosten. Sei es im Dampf-bad, der Solegrotte – römische Therme, der finnischen sauna, dem asiatischen Schwitzbad, der Infrarotkabine, dem Aromarium oder dem Zemgarten – das Hotel im Brand bietet Energie und Entspannung für einen harmonischen Einklang von Körper, Geist und Seele.

Darüber hinaus kommen auch Freizeitaktivitäten nicht zu kurz. Von Skifahren im Winter und Reiten, Golf, Wandern, Tennis oder Mountainbike im Sommer hier ist alles dabei.

Place Categories: **** (4 Stern), Hotel, Restaurant und Traditionelle Küche.

Related Listing

Machen Sie Ihre Bewertung

Bewerten Sie diese Anzeige :

Bild hochladen

Fügen Sie ein Bild für Ihre Bewertung hinzu.

Dies melden?