Puff – die Bar

  • bar37
  • bar117

Ein ehemaliges Rotlichtlokal wurde in eine pittoreske Cocktailbar verwandelt. Die Vergangenheit diente als Namensgeber

Hinter den verschlossenen Spiegeltüren die die stylische, aber vor allem gemütliche Bar abgrenzen, verbergen sich zartrosa ausgemalte Räume, die jeweils eine Glaszwischendecke eingezogen haben, zu der man über die in kirschbraun lackierte Holztreppe gelangt. Im unteren Bereich dieser Backstageräume befindet sich jeweils ein Whirlpool, auf dem Glasboden darüber Betten und daneben sogar noch Boxen mit Taschentüchern. Wofür auch immer diese benutzt wurden, bis dato konnten wir niemand finden, der sich bereit erklärt diese wegzuräumen…

 

 

Place Categories: Nachtleben und Restaurant.

Related Listing

Machen Sie Ihre Bewertung

Bewerten Sie diese Anzeige :

Bild hochladen

Fügen Sie ein Bild für Ihre Bewertung hinzu.

Dies melden?